Generische Selektoren
Nur exakte Übereinstimmungen
Suche im Titel
Suche im Inhalt
Beitragstyp-Selektoren
Kontakt

Worauf Sie sich im Jahr 2022 freuen können

4. Januar 2022
< Zurück zu den Neuigkeiten
Im vergangenen Jahr hat Vanguard Healthcare Solutions den NHS dabei unterstützt, seinen Bedarf an zusätzlicher klinischer Infrastruktur in Zeiten steigender Kapazitätsanforderungen und Sanierungen im Zuge der Covid-19-Pandemie zu decken.

Im vergangenen Jahr hat Vanguard Healthcare Solutions den NHS dabei unterstützt, seinen Bedarf an zusätzlicher klinischer Infrastruktur in Zeiten steigender Kapazitätsanforderungen und Sanierungen im Zuge der Covid-19-Pandemie zu decken. Nach einem erfolgreichen Jahr 2021 möchte Vanguard seinen Erfolg als einer der führenden innovativen Gesundheitsdienstleister Großbritanniens durch die Erweiterung unserer modularen Dienstleistungen weiter ausbauen. Darauf können Sie sich im Jahr 2022 freuen: Zweite Lösung mit gemischter Modalität soll Anfang Januar Patienten empfangen Nach dem Erfolg der ersten Mixed-Modality-Lösung bei

Derriford Krankenhaus

Im Sommer 2021 hat Vanguard einen weiteren Gesundheitsdienstleister bei der Planung und Installation einer maßgeschneiderten augenchirurgischen Einrichtung unterstützt. Die Einrichtung soll Anfang 2022 Patienten aufnehmen und unterstreicht die Position des Unternehmens als einziger Anbieter gemischter Gesundheitsinfrastruktur im Vereinigten Königreich. Modularer Operationskomplex zum Öffnen Das Gesundheitsamt der Hywel Dda University wird zur Unterstützung einen modularen Operationssaalkomplex einführen in steigender Nachfrage nach zusätzlichen Kapazitäten im Prince Phillip Hospital in Llanelli. Durch die Einführung modularer Einrichtungen im Jahr 2021 wird dieser Komplex dem NHS zusätzliche Unterstützung bei der Genesung nach Covid-19 bieten. Lesen Sie mehr über die neue Einrichtung Hier . Vanguard startet Nachhaltigkeitsoffensive Im Anschluss an die Das Versprechen des NHS Um bis 2040 CO2-Neutralität zu erreichen, möchte Vanguard seine Nachhaltigkeitsbemühungen im Laufe des Jahres 2022 weiter vorantreiben und über die Bereitstellung von Dienstleistungen und Einrichtungen hinausgehen. Die Nachhaltigkeitsbemühungen von Vanguard sind bereits im Gange und eine Reihe spannender Projekte beginnen im Januar.

Teile das:

< Zurück zu den Neuigkeiten

Sie können auch mögen...

Vanguard stellt auf dem HEFMA Leadership Forum 2024 aus

Wir stellen am 9. und 10. Mai 2024 auf dem HEFMA Leadership Forum 2024 im International Centre, Telford aus.
Weiterlesen

Eine innovative Einrichtung zur „Krankenwagenübergabe“ hilft dem North West Anglia NHS Foundation Trust, das Patientenerlebnis zu verbessern

Vanguard Healthcare Solutions stellte dem North West Anglia NHS Foundation Trust eine innovative „Krankenwagenübergabe“-Einrichtung zur Verfügung, die bereits mehr als 15.000 Patienten unterstützt hat.
Weiterlesen

Das Milton Keynes University Hospital eröffnet einen neuen mobilen Operationssaal, um die chirurgische Kapazität zu erhöhen

Das Milton Keynes University Hospital eröffnet einen neuen mobilen Operationssaal, um die chirurgische Kapazität zu erhöhen
Weiterlesen

Vanguard Healthcare-Lösungen
Einheit 1144 Regent Court, The Square, Gloucester Business Park, Gloucester, GL3 4AD

crossmenu

Es sieht so aus, als wären Sie in den Vereinigten Staaten

Wir haben eine andere Website (www.q-bital.com), die besser zu Ihrem Standort passt

Click here to change sites

Bleiben Sie auf dieser Seite

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
Contact

What to look forward to in 2022

4 January, 2022
< Back to news
Throughout the past year Vanguard Healthcare Solutions has supported the NHS in addressing their needs for additional clinical infrastructure during periods of rising capacity demands and refurbishment in the wake of the Covid-19 pandemic.

Throughout the past year Vanguard Healthcare Solutions has supported the NHS in addressing their needs for additional clinical infrastructure during periods of rising capacity demands and refurbishment in the wake of the Covid-19 pandemic. After a successful 2021, Vanguard is looking to further their success as one of the UK’s leading innovative healthcare providers through the expansion of our modular services. Here’s what to look forward to in 2022: Second mixed-modality solution set to welcome patients in early January Following the success of the first mixed-modality solution at

Derriford Hospital

in the summer of 2021, Vanguard has supported a further healthcare provider in designing and installing a bespoke ophthalmological surgical facility. The facility is set to welcome patients in early 2022 and marks the business’ position as the UK’s only mixed-modality healthcare infrastructure provider. Modular surgical complex to open The Hywel Dda University Health Board is set to introduce a modular surgical theatre complex to assist in rising demands for additional capacity at the Prince Phillip Hospital in Llanelli. Through the introduction of modular facilities in 2021, this complex will provide additional assistance to the NHS in their Covid-19 recovery. Read more about the new facility here . Vanguard launches sustainability drive Following the NHS’s pledge for carbon neutrality by 2040, Vanguard is looking to further their sustainability efforts throughout 2022, extending beyond the provision of services and facilities. Vanguard’s sustainability drive is already underway with a range of exciting projects commencing in January.

Share this:

< Back to news

You may also like...

Vanguard is exhibiting at Healthcare Estates 2024

The Institute of Healthcare Engineering and Estate Management (IHEEM) conference and exhibition - 8th and 9th October 2024, Manchester Central.
Read more

Vanguard is exhibiting at HEFMA Leadership Forum 2024

We're exhibiting at the HEFMA Leadership Forum 2024 at the International Centre, Telford on the 9th and 10th May 2024
Read more

An innovative “ambulance handover” facility is helping North West Anglia NHS Foundation Trust improve patient experience

Vanguard Healthcare Solutions provided an innovative “ambulance handover” facility to the North West Anglia NHS Foundation Trust, which has already supported more than 15,000 patients.
Read more

Vanguard Healthcare Solutions
Unit 1144 Regent Court, The Square, Gloucester Business Park, Gloucester, GL3 4AD

crossmenu

It looks like you are in the United States

We have a different site (www.q-bital.com) which better suits your location

Click here to change sites

Stay on this site