Generische Selektoren
Nur exakte Übereinstimmungen
Suche im Titel
Suche im Inhalt
Beitragstyp-Selektoren
Kontakt

Endoskopielösung mit gemischten Modalitäten im Airedale Hospital installiert

16. November 2022
< Zurück zu den Neuigkeiten
Einer der führenden Anbieter innovativer Gesundheitsräume im Vereinigten Königreich hat sich mit dem Airedale NHS Foundation Trust zusammengetan, um ihn bei der Aufrechterhaltung der Endoskopiekapazität während der Renovierung zu unterstützen. Die Lösung kombiniert sowohl mobile als auch modulare klinische Infrastruktur und wurde maßgeschneidert für die Bedürfnisse des NHS Trust entwickelt.

Der Trust versorgt eine Bevölkerung von 200.000 Einwohnern in Yorkshire und Lancashire und Vanguard Healthcare Solutions hat eine maßgeschneiderte Endoskopielösung mit gemischten Modalitäten einschließlich modularer und mobiler Elemente entworfen und gebaut, die einen voll ausgestatteten modularen Raum für zwei Eingriffe und eine Station mit fünf Betten umfasst.

Die Suite wird zunächst sechs Monate lang im Airedale Hospital in West Yorkshire untergebracht, während die Arbeiten an den bestehenden Gebäuden des Krankenhauses durchgeführt werden Endoskopie Einrichtungen. Es wird fünf Tage die Woche in Betrieb sein.

Die Lösung umfasst außerdem Warte- und Empfangsbereiche, Beratungsräume, Toilettenanlagen und einen Aufenthaltsbereich für das Personal sowie Wirtschafts- und Betriebsräume – alles innerhalb des kombinierten modularen und mobilen Gebäudes.

Die Aufnahme und Entlassung erfolgt in der Einrichtung und die Patienten müssen für ihren Eingriff nicht das Hauptgebäude des Krankenhauses aufsuchen. Dies verbessert sowohl die Verfahren zur Infektionskontrolle als auch den Komfort für die Patienten.

Das mobile Element der Lösung ist eines der neuesten von Vanguard gebauten Elemente und das erste, das für eine Länge von 18 m konzipiert und gebaut wurde. Das modulare Element besteht aus 11 Modulen und insgesamt dauerte der Aufbau fünf Wochen von der Lieferung der Module über die Tests bis hin zur Inbetriebnahme. Der Trust wird die Einheit mit Personal versorgen und Vanguard wird einen Einheitsmoderator stellen.

Simon Conroy, National Endoscopy and Sterile Sales Manager bei Vanguard, sagte: „Dieser Gesundheitsbereich, den wir mit dem Trust geschaffen haben, umfasst unsere neueste mobile Endoskopieanlage, die neu gebaut wurde und frisch vom Band gelaufen ist – und die erste, die bei uns entwickelt wurde.“ die neue 18m Länge. Es ist ein sehr spannendes Projekt und der Trust war während des gesamten Prozesses sehr engagiert – jede Abteilung hat alles getan, was sie konnte, um zu einem reibungslosen Ablauf des Prozesses beizutragen.

„Wir freuen uns, mit ihnen zusammenzuarbeiten und ihnen dabei zu helfen, die Kapazitäten für diese wichtigen Verfahren aufrechtzuerhalten, während ihre eigenen Einrichtungen während der Reparatur für kurze Zeit außer Betrieb sind.“

Teile das:

< Zurück zu den Neuigkeiten

Sie können auch mögen...

Vanguard is exhibiting at HEFMA Leadership Forum 2024

We're exhibiting at the HEFMA Leadership Forum 2024 at the International Centre, Telford on the 9th and 10th May 2024
Weiterlesen

Eine innovative Einrichtung zur „Krankenwagenübergabe“ hilft dem North West Anglia NHS Foundation Trust, das Patientenerlebnis zu verbessern

Vanguard Healthcare Solutions stellte dem North West Anglia NHS Foundation Trust eine innovative „Krankenwagenübergabe“-Einrichtung zur Verfügung, die bereits mehr als 15.000 Patienten unterstützt hat.
Weiterlesen

Das Milton Keynes University Hospital eröffnet einen neuen mobilen Operationssaal, um die chirurgische Kapazität zu erhöhen

Das Milton Keynes University Hospital eröffnet einen neuen mobilen Operationssaal, um die chirurgische Kapazität zu erhöhen
Weiterlesen

Vanguard Healthcare-Lösungen
Einheit 1144 Regent Court, The Square, Gloucester Business Park, Gloucester, GL3 4AD

crossmenu

Es sieht so aus, als wären Sie in den Vereinigten Staaten

Wir haben eine andere Website (www.q-bital.com), die besser zu Ihrem Standort passt

Click here to change sites

Bleiben Sie auf dieser Seite

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
Contact

Mixed-modality endoscopy solution installed at Airedale Hospital

16 November, 2022
< Back to news
ONE of the UK’s leading providers of innovative Healthcare Spaces has partnered with Airedale NHS Foundation Trust to help it maintain endoscopy capacity during refurbishment. The solution combines both mobile and modular clinical infrastructure and has been designed bespoke to the needs of the NHS Trust.

The Trust serves a population of 200,000 in Yorkshire and Lancashire and Vanguard Healthcare Solutions has designed and built a bespoke mixed modality endoscopy solution including modular and mobile elements which includes a fully equipped modular dual-procedure room and a five-bed ward.

The suite will be sited at Airedale Hospital in West Yorkshire for an initial six months while work is undertaken on the hospital’s existing endoscopy facilities. It will operate five days a week.

The solution also includes waiting and reception areas, consultation rooms, toilet facilities and a staff welfare space as well as utility and plant spaces – all within the combined modular and mobile building.

Admission and discharge will be in the facility, and patients will not have to visit the main hospital building when attending for their procedure. This enhances both infection control procedures and convenience for patients.

The mobile element of the solution is one of the latest to be built by Vanguard and is the first to be designed and built to stand at 18m in length. The modular element is made up of 11 modules and, all told, the build took five weeks from delivery of the modules to testing and becoming operational. The Trust will staff the unit and Vanguard will provide a unit facilitator.

Simon Conroy, National Endoscopy and Sterile Sales Manager at Vanguard, said: “This Healthcare Space which we have created with the Trust includes our latest mobile endoscopy facility which is newly built and fresh off of our production line – and the first to be engineered at the new 18m length. It’s a very exciting project and the Trust have been highly engaged throughout the process – every department has done everything they possibly can to help the process run smoothly.

“We’re delighted to be working with them and to help them maintain capacity for these essential procedures while their own facilities are out of commission for a short period of time while they undergo repair.”

Share this:

< Back to news

You may also like...

Vanguard is exhibiting at Healthcare Estates 2024

The Institute of Healthcare Engineering and Estate Management (IHEEM) conference and exhibition - 8th and 9th October 2024, Manchester Central.
Read more

Vanguard is exhibiting at HEFMA Leadership Forum 2024

We're exhibiting at the HEFMA Leadership Forum 2024 at the International Centre, Telford on the 9th and 10th May 2024
Read more

An innovative “ambulance handover” facility is helping North West Anglia NHS Foundation Trust improve patient experience

Vanguard Healthcare Solutions provided an innovative “ambulance handover” facility to the North West Anglia NHS Foundation Trust, which has already supported more than 15,000 patients.
Read more

Vanguard Healthcare Solutions
Unit 1144 Regent Court, The Square, Gloucester Business Park, Gloucester, GL3 4AD

crossmenu

It looks like you are in the United States

We have a different site (www.q-bital.com) which better suits your location

Click here to change sites

Stay on this site