Generische Selektoren
Nur exakte Übereinstimmungen
Suche im Titel
Suche im Inhalt
Beitragstyp-Selektoren
Kontakt

Sofortige Reaktion und langfristige Wiederherstellung: effektive Partnerschaft in Katastrophengebieten

< Zurück zu Veranstaltungen
Experten aus dem Katastrophenhilfesektor werden diese Woche zusammenkommen, um über die Bereitstellung einer sofortigen Reaktion und die Aufrechterhaltung einer langfristigen Wiederherstellung zu diskutieren.

Das internationale Team Vanguard Q-bital-Lösungen für das Gesundheitswesen wird sich mit führenden Vertretern vor Ort beim speziellen Frühstücksrundtisch in Westminster treffen, um die Diskussionen auf der Veranstaltung zu moderieren: „Sofortige Reaktion und langfristige Wiederherstellung: effektive Partnerschaft in Katastrophenhilfegebieten“.

Als eines der weltweit führenden Medizintechnikunternehmen ist Q-bital Gastgeber dieses Frühstücks-Roundtables, an dem nur geladene Gäste teilnehmen können und bei dem eine Reihe hochrangiger Persönlichkeiten und Ersthelfer aus dem Katastrophenhilfesektor zusammenkommen.

Emily Hough, Redakteurin bei Krisenreaktionsjournal, gehört zu den Rednern, die zusammen mit Vertretern großer Wohltätigkeitsorganisationen, die sich mit Katastrophenhilfe und Soforthilfe befassen, die Diskussionen auf der Veranstaltung leiten werden.

David Cole, CEO von Q-bital, sagte: „Wir freuen uns sehr darauf, eine Reihe wichtiger Interessengruppen aus dem Notfall- und Katastrophenhilfesektor zusammenzubringen und die wichtigsten Probleme des Sektors zu diskutieren.“

„Wir möchten gerne darüber nachdenken, wie Organisationen – öffentliche, private und dritte Sektoren – zusammenarbeiten können, um eine wirksame Reaktion und Wiederherstellung für Gebiete auf der Welt zu gewährleisten, die entweder von Naturkatastrophen oder von Menschen verursachten Katastrophen betroffen sind.

„Q-bital ist ein führender Anbieter mobiler Gesundheitseinrichtungen. Wir nutzen die neuesten innovativen Technologien, um über unsere Flotte mobiler klinischer Einrichtungen wie Operationssäle, Stationen, Kliniken, Endoskopie-Suiten und andere, wann und wo sie benötigt werden, zusätzliche oder Ersatzkapazitäten für die Gesundheitsversorgung bereitzustellen.

„Als Organisation arbeiten wir mit einer Reihe von Partnern zusammen, um schnelle Unterstützung beim Einsatz von Ressourcen zu leisten, um den Bedürfnissen lokaler Gemeinschaften und Bevölkerungen sowohl im Vereinigten Königreich als auch im Ausland gerecht zu werden.

„Diese Arbeit hat uns dazu veranlasst, darüber nachzudenken, wie wir als Reaktion auf Krisen- oder Notsituationen auf der ganzen Welt ähnliche Unterstützung leisten können. Aber Dienstleistungen wie unsere sind nur ein Teil einer Lösung. Wir hoffen, in der Sitzung umfassend untersuchen zu können, wie Organisationen aus verschiedenen Sektoren zusammenarbeiten können, um in Notsituationen und danach zeitnahe und relevante Lösungen bereitzustellen.“

Teile das:

Sie können auch mögen...

Vanguard stellt auf dem HEFMA Leadership Forum 2024 aus

Wir stellen am 9. und 10. Mai 2024 auf dem HEFMA Leadership Forum 2024 im International Centre, Telford aus.
Weiterlesen

Vanguard bringt einen Laminar-Flow-Operationssaal zur The Operating Theaters North Show 2024

The Operating Theaters North Show 2024 – 8. Februar 2024, Etihad Stadium, Manchester
Weiterlesen

Vanguard stellt auf der European Healthcare Design 2024 aus

Wir stellen vom 10. bis 12. Juni auf der European Healthcare Design 2024 im Royal College of Physicians in London aus.
Weiterlesen

Vanguard Healthcare-Lösungen
Einheit 1144 Regent Court, The Square, Gloucester Business Park, Gloucester, GL3 4AD

crossmenu

Es sieht so aus, als wären Sie in den Vereinigten Staaten

Wir haben eine andere Website (www.q-bital.com), die besser zu Ihrem Standort passt

Click here to change sites

Bleiben Sie auf dieser Seite

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
Contact

Delivering immediate response and long-term recovery: effective partnering in disaster relief zones

< Back to events
Experts in the disaster relief sector will gather together this week to discuss delivering immediate response and how to maintain long-term recovery.

The Vanguard international team Q-bital Healthcare Solutions will join leaders in the field at the special breakfast roundtable being held in Westminster to host the discussions at the event: “Delivering immediate response and long-term recovery: effective partnering in disaster relief zones”.

As one of the world’s leading medical technology companies, Q-bital is hosting this invitation-only breakfast roundtable which will bring together a range of senior figures and first responders in the disaster relief sector.

Emily Hough, Editor at Crisis Response Journal, is among the speakers who will lead the discussions at the event along with representatives of major charities involved in disaster relief and immediate response.

Chief Executive of Q-bital, David Cole, said: “We are very much looking forward to bringing a range of key stakeholders operating in the emergency and disaster relief sector together and discussing the key issues facing the sector.

“We’re keen to consider how organisations - public, private, third sector – can work in partnership to deliver effective response and recovery for areas of the world hit by either natural or man-made disaster.

“Q-bital is a leading provider of mobile healthcare facilities. We use the latest innovative technologies to deliver additional or replacement healthcare capacity when and where it is needed through our fleet of mobile clinical facilities, such as operating theatres, wards, clinics, endoscopy suites and others.

“As an organisation, we work with a range of partners to provide rapid support in deploying resources to meet the needs of local communities and populations, both in the UK and overseas.

“This work has led us to look at how we might be able to provide similar support more widely across the globe, in response to crisis or emergency situations. But services such as ours are only part of any solution. What we hope to explore fully in the session is how organisations across sectors can co-operate to provide timely and relevant solutions in emergency situations and in the aftermath.”

Share this:

You may also like...

Vanguard is bringing a Laminar Flow Operating Theatre to The Operating Theatres North Show 2024

The Operating Theatres North Show 2024 - 8th February 2024, The Etihad Stadium, Manchester
Read more

Vanguard is exhibiting at European Healthcare Design 2024

We're exhibiting at European Healthcare Design 2024 at the Royal College of Physicians, London on the 10th - 12th June.
Read more

Our Exhibition at Healthcare Estates 2023

The Institute of Healthcare Engineering and Estate Management (IHEEM) conference and exhibition - 10th & 11th October 2023, Manchester Central.
Read more

Vanguard Healthcare Solutions
Unit 1144 Regent Court, The Square, Gloucester Business Park, Gloucester, GL3 4AD

crossmenu

It looks like you are in the United States

We have a different site (www.q-bital.com) which better suits your location

Click here to change sites

Stay on this site