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Überlegungen zur Gesundheits- und Sozialabgabe

12. September 2021
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Es müssen Lehren gezogen werden – Die Einrichtung von CDHs und chirurgischen Zentren im gesamten Vereinigten Königreich kann nicht schnell genug erfolgen.

Diese Woche fand neben einer mündlichen Beweisverhandlung die Ausschuss für Gesundheit und Soziales (HSCC) Im Rahmen ihrer Untersuchung des Rückstands bei den NHS-Wartezeiten kündigte der Premierminister das „größte Aufholprogramm in der Geschichte des NHS“ an. Während die Finanzierung substanzieller Maßnahmen zur Bekämpfung der Wahlversorgungskrise von wesentlicher Bedeutung ist, ist es wichtig, dass Ressourcen verwendet werden, um die Widerstandsfähigkeit der Gesundheitsdienste gegenüber künftigen Krisen zu erhöhen, beispielsweise durch Investitionen in kapazitätserweiternde Infrastruktur wie z Community-Diagnose-Hubs (CDHs) und chirurgische Zentren.

In der Ankündigung wurden die Pläne der Regierung detailliert beschrieben, in den nächsten drei Jahren 12 Milliarden Pfund pro Jahr in den NHS- und Sozialfürsorgesektor zu investieren, wobei die Krise der Wahlversorgung als vorrangige Lösung genannt wird. Die neu freigegebenen Mittel werden dazu verwendet, die Krankenhauskapazität um bis zu 110 Prozent zu erweitern, was die Durchführung von 9 Millionen weiteren Terminen, Scans und Operationen ermöglicht und die ehrgeizigen Ziele der Regierung ermöglicht, bis 2023/2024 30 Prozent mehr Patienten in der elektiven Versorgung zu behandeln im Vergleich zum Niveau vor der Pandemie einzuhalten. Darüber hinaus wird erwartet, dass ein Teil dieser Summe als Kapitalinvestition in CDHs verwendet wird. Daneben hörte das Parlament vom Schatzkanzler, der die bestehenden Verpflichtungen der Regierung zur Ausweitung des Personalbestands im Gesundheitswesen durch die Bereitstellung von 50.000 weiteren Krankenschwestern und 50 Millionen weiteren Terminen in der Grundversorgung erläuterte, um den Rückstand zu beseitigen.

Nach Schätzungen von Anita Charlesworth, Direktorin für Forschung und Wirtschaft bei der Health Foundation, würde die Regierung 17 Milliarden Pfund benötigen, um die Wartezeiten bis 2024/2025 auf den 18-Wochen-Standard zu reduzieren. Charlesworth erläuterte diese Zahlen am Dienstag, dem 7. September, dem HSCC und stellte fest, dass diese Annäherung den Druck einer 12,5 Millionen langen Warteliste erklärt, da sich weiterhin Patienten melden, nachdem sie während der Pandemie keine Behandlung in Anspruch genommen haben. Die neu angekündigte Finanzierung versetzt das Vereinigte Königreich hervorragend in die Lage, dieses Ziel zu erreichen, und bringt das Land auf einen vielversprechenden Weg, um den Rückstand zu bewältigen.

Professor Neil Mortenson, Präsident des Royal College of Surgeons of England (RCSE), lieferte dem HSCC während seiner Untersuchung ebenfalls Beweise, der die Einrichtung chirurgischer Zentren als mögliche Lösung für diese Krise befürwortete. Zuvor forderte die RCSE die Regierung auf, einem „New Deal for Surgery“ zuzustimmen, der zwölf Empfehlungen enthält, darunter die Verbreitung von chirurgischen Zentren im ganzen Land und eine fünfjährige Zusage der Regierung zu jährlichen Investitionen von 1 Milliarde Pfund für Operationen im Gesundheitsbereich Der Dienst bewältigt weiterhin die verschärften Folgen der Pandemie und des Rückstands. Das RCSE unterstützt die Ansicht, dass der Bau eigenständiger chirurgischer Zentren, wie der von Vanguard im Queen Mary's Hospital in Roehampton errichteten Einrichtung, Praxen besser auf Situationen mit hohem Druck wie etwa potenzielle Pandemien vorbereiten und es ihnen ermöglichen würde, geplante Operationen sicher fortzusetzen .

Aus den Beweisen, die während der HSCC-Untersuchung vorgelegt wurden, und den Statistiken, die der Premierminister während seiner Rede vor dem Parlament besprochen hat, wird deutlich, dass die Bewältigung der Wahlversorgungskrise eine Frage der Dringlichkeit und der Fähigkeit ist, flexibel auf die sich ständig ändernden Bedürfnisse der Bevölkerung zu reagieren Die Gemeinschaft steht im Vordergrund. Der besondere Druck, dem der NHS ausgesetzt ist, erfordert einzigartige Lösungen. Die maßgeschneiderten modularen Einrichtungen von Vanguard sind darauf vorbereitet, solche Lösungen anzubieten und als „One-Stop-Shops“ zu fungieren, indem sie Krankenhäuser mit einer Reihe von Dienstleistungen an einem Standort unterstützen und den Druck auf sie verringern.

Die von Vanguard verwendeten modernen Baumethoden ermöglichen eine wesentlich schnellere Fertigstellung unserer Hubs als herkömmliche stationäre Einrichtungen, wobei der Standort am Queen Mary's Hospital in nur 4 Monaten fertiggestellt wurde. Die Einrichtung eigenständiger chirurgischer Zentren und CDHs im ganzen Land würde die Gesundheitsversorgung im Vereinigten Königreich verändern, die Kapazität dramatisch erhöhen und revolutionäre Lösungen für die Krise der Wahlversorgung liefern.

Um Dr. Goddard während der HSCC-Untersuchung zu zitieren: Wir dürfen „niemals eine gute Krise verschwenden“. Aus dem rekordverdächtigen Rückstand bei der elektiven Versorgung und den mutigen Verbesserungen am aktuellen System müssen Lehren gezogen werden, um sicherzustellen, dass verbesserte Patientenergebnisse Vorrang haben. Die Einrichtung von CDHs und chirurgischen Zentren im gesamten Vereinigten Königreich ist diese Lektion – und die Regierung kann nicht schnell genug daraus lernen.

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