Generische Selektoren
Nur exakte Übereinstimmungen
Suche im Titel
Suche im Inhalt
Beitragstyp-Selektoren
Kontakt

Vanguard Healthcare Solutions übernimmt Young Medical mit Sitz in den Niederlanden

31. Januar 2020
< Zurück zu den Neuigkeiten
Vanguard Healthcare Solutions, ein Marktführer bei der Bereitstellung mobiler Gesundheitseinrichtungen, freut sich, die Übernahme des in den Niederlanden ansässigen Unternehmens Young Medical bekannt zu geben, einem Spezialisten für die Gestaltung und Bereitstellung modularer Gesundheitseinrichtungen.

Vanguard Healthcare-Lösungen verfügt über mehr als zwei Jahrzehnte Erfahrung in der Bereitstellung zusätzlicher klinischer Kapazitäten als Ersatz oder Ergänzung bestehender Gesundheitseinrichtungen. Das Unternehmen kann eine Vielzahl anspruchsvoller mobiler Lösungen anbieten, die von Operationssälen bis hin zu Sterilisationseinrichtungen reichen. Seine Lösungen können eingesetzt werden, um Gesundheitsdienste während Renovierungsarbeiten, Neukonfigurationen von Diensten, Notfallsituationen wie Naturkatastrophen aufrechtzuerhalten oder lange Wartelisten zu verkürzen.

Junge Medizin, mit Sitz in Amersfoort in den Niederlanden, verfügt über Erfahrung in der Bereitstellung modularer temporärer und dauerhafter Lösungen für medizinische Einrichtungen, die eine moderne und sichere Umgebung für Patienten schaffen.

„Das Angebot von Young Medical stellt eine logische Erweiterung der Fähigkeiten von Vanguard dar. Da die Anforderungen unserer Kunden immer umfangreicher und komplexer werden, bieten wir zunehmend Lösungen mit gemischten Modalitäten an. „Diese Akquisition bedeutet, dass wir jetzt einen wirklich ganzheitlichen Ansatz für den Markt für Gesundheitseinrichtungen anbieten können, der die Flexibilität bietet, schnell schlüsselfertige, maßgeschneiderte Lösungen zu liefern, die leicht an sich ändernde Anforderungen an Funktionalität oder Kapazität angepasst werden können“, erklärte David Cole, CEO von Vanguard Healthcare Solutions . „Die Übernahme verschafft uns auch eine wichtige Präsenz und einen wichtigen Vertriebskanal auf dem europäischen Festland nach dem Brexit“, fügte er hinzu.

„Wir verfügen über 20 Jahre Erfahrung und Fachwissen bei der Erfüllung der Bedürfnisse von Klinikern, Krankenhausleitern und Einrichtungsfachleuten“, fügte Steve Peak, Director of Development and Delivery bei Vanguard Healthcare Solutions, hinzu. „Durch die Hinzufügung der Fähigkeiten von Young Medical können wir jetzt erweiterte Flexibilität bieten, während Young Medical von unserer langjährigen Erfahrung bei der Bereitstellung maßgeschneiderter Lösungen für den NHS profitieren kann.“

„Bei Young Medical sehen wir diese Übernahme als einen wichtigen Schritt in der Entwicklung unseres Konzepts und der Entwicklung unseres Geschäfts, um mit einem Partner, der das Vertrauen des NHS bei der Bereitstellung mobiler Lösungen gewonnen hat, auf den britischen Markt zuzugreifen. Vanguard ist auch in Märkten außerhalb Europas gut etabliert, was uns eine globalere Präsenz verschafft“, kommentierte Rob van Liefland, Geschäftsführer von Young Medical.

„Unser modularer Ansatz für Gesundheitseinrichtungen wird es Vanguard ermöglichen, künftig mehr kundenspezifische und komplexe Lösungen anzubieten. Mit einem Minimum an Unterbrechungen können modulare Gebäude bei sich ändernden Anforderungen problemlos umgebaut, modernisiert oder zweckentfremdet werden. Dies ist besonders wichtig angesichts der aktuellen Notwendigkeit in der Baubranche, die CO2-Emissionen weltweit zu reduzieren“, fügte Arjan de Rijke, Operations Director bei Young Medical, hinzu.

Teile das:

< Zurück zu den Neuigkeiten

Sie können auch mögen...

Vanguard stellt auf der BSG Live 2024 aus

Wir stellen vom 17. bis 20. Juni 2024 auf der British Society of Gastroenterology Live im ICC Birmingham aus.
Weiterlesen

Vanguard Healthcare Solutions sind HCSA EIS-Finalisten

Vanguard Healthcare Solutions wurde als HCSA EIS-Finalist für die Midlands und East of England in die engere Auswahl genommen
Weiterlesen

Vanguard stellt auf der Healthcare Estates 2024 aus

Konferenz und Ausstellung des Institute of Healthcare Engineering and Estate Management (IHEEM) – 8. und 9. Oktober 2024, Manchester Central.
Weiterlesen

Vanguard Healthcare-Lösungen
Einheit 1144 Regent Court, The Square, Gloucester Business Park, Gloucester, GL3 4AD

crossmenu

Es sieht so aus, als wären Sie in den Vereinigten Staaten

Wir haben eine andere Website (www.q-bital.com), die besser zu Ihrem Standort passt

Click here to change sites

Bleiben Sie auf dieser Seite

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
Contact

Vanguard Healthcare Solutions acquires Netherlands-based Young Medical

31 January, 2020
< Back to news
Vanguard Healthcare Solutions, a market leader in delivering mobile healthcare facilities is pleased to announce the acquisition of Netherlands-based Young Medical, specialists in the design and delivery of modular healthcare facilities.

Vanguard Healthcare Solutions has over two decades of experience in providing additional clinical capacity to replace or supplement existing healthcare facilities. The company can provide a variety of sophisticated mobile solutions ranging from operating rooms to sterilisation facilities. Its solutions can be deployed to maintain healthcare services during refurbishment, service reconfiguration, emergency situations such as natural disasters, or to alleviate long waiting lists.

Young Medical, based in Amersfoort in the Netherlands, are experienced in providing modular medical facility solutions, both temporary and permanent, that create a modern and safe environment for patients.

“Young Medical’s offering provides a logical extension to Vanguard’s capabilities. As our customers’ requirements increase in scale and complexity, we are increasingly providing mixed modality solutions.  This acquisition means that we can now offer a truly holistic approach to the healthcare facilities market providing the flexibility to quickly deliver turnkey, customised solutions that can easily be adapted to meet changing demands in functionality or capacity” explained David Cole, CEO of Vanguard Healthcare Solutions.  “The acquisition also gives us an important footprint and sales channel within mainland Europe post-Brexit”, he added.

“We have 20 years’ experience and expertise in meeting the needs of clinicians, hospital leaders, and facilities professionals” added Steve Peak, Director of Development and Delivery at Vanguard Healthcare Solutions. “With the addition of Young Medical’s capabilities, we can now offer extended flexibility, while Young Medical can benefit from our established history in delivering tailored solutions to the NHS.”

“At Young Medical, we see this acquisition as an important step in the development of our concept, and the development of our business to access the UK market with a partner who has gained the trust of the NHS in deploying mobile solutions. Vanguard are also well established in markets outside of Europe giving us a more global presence” commented Rob van Liefland, Managing Director of Young Medical.

“Our modular approach to healthcare facilities will allow Vanguard to offer more customisation and complex solutions moving forward. With a minimum of disruption, modular buildings can easily be converted, updated or repurposed as needs change. This is particularly important in view of current imperative within the construction industry to reduce carbon emissions globally” added Arjan de Rijke, Operations Director at Young Medical.

Share this:

< Back to news

You may also like...

Vanguard is exhibiting at BSG Live 2024

We're exhibiting at the British Society of Gastroenterology Live on the 17th - 20th June 2024, ICC Birmingham.
Read more

Vanguard Healthcare Solutions are HCSA EIS Finalists

Vanguard Healthcare Solutions have been shortlisted as a HCSA EIS Finalist for Midlands and East of England
Read more

Vanguard is exhibiting at Healthcare Estates 2024

The Institute of Healthcare Engineering and Estate Management (IHEEM) conference and exhibition - 8th and 9th October 2024, Manchester Central.
Read more

Vanguard Healthcare Solutions
Unit 1144 Regent Court, The Square, Gloucester Business Park, Gloucester, GL3 4AD

crossmenu

It looks like you are in the United States

We have a different site (www.q-bital.com) which better suits your location

Click here to change sites

Stay on this site