Generische Selektoren
Nur exakte Übereinstimmungen
Suche im Titel
Suche im Inhalt
Beitragstyp-Selektoren
Kontakt

Das Vanguard-OP-Erlebnis

27. Januar 2023
< Zurück zu den Neuigkeiten
Dienstag, 28. Februar & Mittwoch, 1. März | 9:00–17:00 Uhr Queen Mary Hospital, Roehampton Lane, Roehampton, London SW15 5PN

Kommen Sie und besichtigen Sie das Innere eines mobilen Operationssaals von Vanguard Healthcare Solutions sowie des modularen Operationskomplexes mit vier Operationssälen, den Vanguard in weniger als vier Monaten gebaut hat. Um Ihr Interesse am Besuch des Vanguard Operating Theatre Experience anzumelden, füllen Sie bitte das untenstehende Formular aus. Vanguard bietet zusätzlichen Operationsraum für Krankenhäuser, die ihre Kapazität erhöhen, Rückstände beseitigen oder den Betrieb während der Sanierung fortsetzen möchten. Mit modernen Methoden der (modularen) Bauweise lassen sich Anlagen jeder Größe in unglaublich kurzer Zeit realisieren.

Wenn selbst das nicht schnell genug ist, liefert Vanguard ein mobiles Theater, das über einen Korridor mit bestehenden Krankenhauseinrichtungen verbunden ist oder durch andere mobile oder modulare Vanguard-Einrichtungen unterstützt wird. Innerhalb weniger Wochen nach der ersten Anfrage kann ein mobiler Operationssaal eingerichtet, ein Korridor gebaut und Patienten behandelt werden.

Lassen Sie sich nicht durch das Wort „mobil“ in die Irre führen. Die mobilen Operationssäle von Vanguard sind so konzipiert, dass sie schnell geliefert und installiert werden können. Sie sind voll funktionsfähige, konforme Operationssäle, die für nahezu jeden Eingriff geeignet sind und jahrelang im Einsatz sein können.

Manchmal stellen Stiftungen das Personal für einen Vanguard-Saal zur Verfügung, für andere stellt Vanguard sowohl die Einrichtung als auch die Mitglieder des klinischen Teams zur Verfügung. Bisher wurden in den mit Personal ausgestatteten mobilen Einrichtungen über 70.000 orthopädische, über 70.000 ophthalmologische, über 40.000 allgemeinchirurgische und über 20.000 gynäkologische Eingriffe durchgeführt.

Ein Vanguard mobiler Laminar-Flow-Operationssaal: Um eine Vorstellung davon zu bekommen, was Sie bei der Vanguard Experience sehen werden, machen Sie einen Videorundgang durch eine mobile Laminar-Operationssaalanlage Hier. Der modulare Surgical Hub Vanguard am Standort des Queen Mary Hospital hilft dem St. George's University Hospitals NHS Foundation Trust und benachbarten Trusts, ihre Rückstände bei elektiven Operationen zu reduzieren. Sehen Sie sich die Installation an und machen Sie einen Rundgang Hier.

Bitte füllen Sie dieses Formular aus, damit wir Ihnen weitere Informationen über das Vanguard-OP-Erlebnis zukommen lassen können:

Teile das:

< Zurück zu den Neuigkeiten

Sie können auch mögen...

Vanguard Healthcare Solutions veröffentlicht ein neues Whitepaper

„Wartelisten verkürzen, Gelder generieren, Leben verbessern: Aufbau eines chirurgischen Zentrums“ Am 22. April 2024 trafen sich hochrangige Führungskräfte aus allen britischen Gesundheitseinrichtungen in Coventry zu einer Diskussionsrunde über die Einrichtung und Optimierung chirurgischer Zentren. Unter dem Vorsitz von Chris Blackwell-Frost begann das Treffen mit einer Frage-und-Antwort-Runde, die sich auf das chirurgische Zentrum in South […] konzentrierte.
Weiterlesen

Vanguard stellt auf der NHS ConfedExpo 2024 aus und veröffentlicht ein neues Whitepaper

Besuchen Sie uns am 12. und 13. Juni an Stand B2 in Manchester Central auf der NHS ConfedExpo 2024.
Weiterlesen

Vanguard stellt auf der BSG Live 2024 aus

Wir stellen vom 17. bis 20. Juni 2024 auf der British Society of Gastroenterology Live im ICC Birmingham aus.
Weiterlesen

Vanguard Healthcare-Lösungen
Einheit 1144 Regent Court, The Square, Gloucester Business Park, Gloucester, GL3 4AD

crossmenu

Es sieht so aus, als wären Sie in den Vereinigten Staaten

Wir haben eine andere Website (www.q-bital.com), die besser zu Ihrem Standort passt

Click here to change sites

Bleiben Sie auf dieser Seite

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
Contact

The Vanguard Operating Theatre Experience

27 January, 2023
< Back to news
Tuesday 28th February & Wednesday 1st March | 9am-5pm Queen Mary Hospital, Roehampton Lane, Roehampton, London SW15 5PN

Come and see the inside of a Vanguard Healthcare Solutions mobile operating theatre, alongside the modular four-theatre surgical complex that Vanguard built in less than four months. To register your interest in visiting the Vanguard Operating Theatre Experience, please complete the form below. Vanguard provides additional theatre space for hospitals seeking to increase capacity, address backlogs or continue operations during refurbishment. Facilities of any size can be created, incredibly quickly, using modern methods of (modular) construction.

When even that isn’t fast enough, Vanguard delivers a mobile theatre, linked to existing hospital facilities via a corridor or supported by other mobile or modular Vanguard facilities. A mobile operating theatre can be in place, a corridor built and patients undergoing procedures within weeks of the first enquiry.

Don’t be misled by the word ‘mobile’. Designed to be delivered and installed quickly, Vanguard’s mobile operating theatres are fully functioning, compliant surgical theatres, suitable for almost any procedure, and can be in place for years.

Sometimes Trusts provide the staff for a Vanguard theatre, for others Vanguard provides both the facility and clinical team members. To date, on the mobile facilities provided with staff, the procedures completed have included: Over 70,000 orthopaedic, over 70,000 ophthalmic, over 40,000 general surgery, over 20,000 gynaecology.

A Vanguard Mobile Laminar Flow Operating Theatre: For an idea of what you’ll see at the Vanguard Experience, take a video tour of a mobile laminar operating theatre facility here. The Vanguard modular Surgical Hub at the Queen Mary Hospital site is helping St. George’s University Hospitals NHS Foundation Trust and neighbouring Trusts reduce their elective surgery backlogs. Watch the installation and take a tour here.

Please complete this form to allow us to provide you with more information about the Vanguard Operating Theatre Experience:

Share this:

< Back to news

You may also like...

Vanguard is exhibiting at Healthcare Estates 2024

The Institute of Healthcare Engineering and Estate Management (IHEEM) conference and exhibition - 8th and 9th October 2024, Manchester Central.
Read more

Vanguard is exhibiting at HEFMA Leadership Forum 2024

We're exhibiting at the HEFMA Leadership Forum 2024 at the International Centre, Telford on the 9th and 10th May 2024
Read more

An innovative “ambulance handover” facility is helping North West Anglia NHS Foundation Trust improve patient experience

Vanguard Healthcare Solutions provided an innovative “ambulance handover” facility to the North West Anglia NHS Foundation Trust, which has already supported more than 15,000 patients.
Read more

Vanguard Healthcare Solutions
Unit 1144 Regent Court, The Square, Gloucester Business Park, Gloucester, GL3 4AD

crossmenu

It looks like you are in the United States

We have a different site (www.q-bital.com) which better suits your location

Click here to change sites

Stay on this site