Generische Selektoren
Nur exakte Übereinstimmungen
Suche im Titel
Suche im Inhalt
Beitragstyp-Selektoren
Kontakt

Erfolg bei Healthcare Estates

< Zurück zu Veranstaltungen
Vanguard präsentierte seine brandneue, innovative mobile Central Sterile Services Department (CSSD)-Einheit auf der Healthcare Estates, die kürzlich in Manchester stattfand. Während der zweitägigen Veranstaltung besichtigten mehr als 350 Besucher die neue Anlage.

Das führende Medizintechnikunternehmen Vanguard Healthcare Solutions hat seine neueste mobile Gesundheitseinheit auf dem branchenweit führenden Branchentreffen vorgestellt.

Vanguard präsentierte sein brandneues innovatives Mobiltelefon Zentrale Abteilung für sterile Dienste (CSSD)-Einheit bei Healthcare Estates, die kürzlich in Manchester stattfand. Während der zweitägigen Veranstaltung besichtigten mehr als 350 Besucher die neue Anlage.

Zu ihnen gesellte sich Ian Hinett, Präsident von IHEEM (Institute of Healthcare Engineering and Estate Management), der Ehrengast bei einer besonderen Showpräsentation im Rahmen der Veranstaltung war und neben dem Durchschneiden des feierlichen Bandes auch über die einzigartigen Qualitäten der Einheit sprach.

Er sagte: „Es war mir eine Freude, dem Team von Vanguard Healthcare Solutions beizutreten und ihnen dabei zu helfen, das neueste Modell ihrer wachsenden Flotte mobiler Gesundheitseinrichtungen vorzustellen.

„Als wachsende Organisation entwickelt Vanguard sein Sortiment weiter und erhöht die Anzahl der angebotenen Einheiten, um den sich ständig weiterentwickelnden Anforderungen der Gesundheitsorganisationen gerecht zu werden, die seine Einrichtungen nutzen.

„Diese Einheit ist ein Beweis für das Engagement von Vanguard, mit Gesundheitsorganisationen auf der ganzen Welt zusammenzuarbeiten, um deren temporären Infrastrukturbedarf zu decken und genau die Produkte zu entwickeln und zu bauen, die ihren Bedürfnissen entsprechen.“ Als eines der ersten seiner Art bietet es eine hochspezialisierte, temporäre Einrichtung, in der alle von Krankenhauschirurgen und Klinikpersonal bei Eingriffen verwendeten Gegenstände intensiv gereinigt und sterilisiert werden können.

Diese neue Einheit bietet eine mobile ZSVA-Lösung, die von Krankenhäusern bei Sanierungsprojekten oder in allen Situationen, in denen ihre eigenen Sterilisationsdienste außer Betrieb sein könnten, einschließlich Notfällen, eingesetzt werden kann, um Ersatzkapazitäten für die Reinigung, Sterilisation und Neuverpackung chirurgischer Instrumente bereitzustellen .

Die Einheit, die auf einer Fläche von 120 m alle erforderlichen Reinigungs-, Sterilisations- und Umverpackungsdienste bereitstellt, umfasst eine Vorreinigungsstation mit integriertem Ultraschallreiniger, Reinigungs- und Desinfektionsgeräten und Dampfsterilisatoren, einen Verpackungsbereich, einen unabhängigen Technikraum, ein elektronisches Datenzentrum und Personalfürsorge Bereiche und HEPA-gefilterte Umgebungsluft.

Lindsay Dransfield, Commercial Director bei Vanguard, sagte: „Wir möchten Ian für die offizielle Einführung der neuen CSSD-Einheit bei Healthcare Estates danken. Unser Fokus liegt immer auf der Bereitstellung der Einrichtungen, die Gesundheitsorganisationen benötigen, um ihnen dabei zu helfen, die bestmögliche Patientenversorgung zu bieten. Wir entwickeln uns weiter und verändern uns, um ihren sich entwickelnden Bedürfnissen gerecht zu werden. Diese neue Lösung ist ein Paradebeispiel dafür in der Praxis.

„Wir waren erfreut darüber, wie viele Menschen an Führungen durch die Einrichtung teilnahmen und konnten sich selbst davon überzeugen, welch wichtige Rolle es dabei spielen kann, Krankenhäusern dabei zu helfen, ihre Sterilisationsdienste in Zeiten der Not aufrechtzuerhalten oder zu verbessern.“

Teile das:

Sie können auch mögen...

Vanguard stellt auf der Healthcare Estates 2024 aus

Konferenz und Ausstellung des Institute of Healthcare Engineering and Estate Management (IHEEM) – 8. und 9. Oktober 2024, Manchester Central.
Weiterlesen

Vanguard stellt auf dem HEFMA Leadership Forum 2024 aus

Wir stellen am 9. und 10. Mai 2024 auf dem HEFMA Leadership Forum 2024 im International Centre, Telford aus.
Weiterlesen

Eine innovative Einrichtung zur „Krankenwagenübergabe“ hilft dem North West Anglia NHS Foundation Trust, das Patientenerlebnis zu verbessern

Vanguard Healthcare Solutions stellte dem North West Anglia NHS Foundation Trust eine innovative „Krankenwagenübergabe“-Einrichtung zur Verfügung, die bereits mehr als 15.000 Patienten unterstützt hat.
Weiterlesen

Vanguard Healthcare-Lösungen
Einheit 1144 Regent Court, The Square, Gloucester Business Park, Gloucester, GL3 4AD

crossmenu

Es sieht so aus, als wären Sie in den Vereinigten Staaten

Wir haben eine andere Website (www.q-bital.com), die besser zu Ihrem Standort passt

Click here to change sites

Bleiben Sie auf dieser Seite

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
Contact

Success at Healthcare Estates

< Back to events
Vanguard showcased its brand new innovative mobile Central Sterile Services Department (CSSD) unit at Healthcare Estates, which was held recently in Manchester. More than 350 visitors toured the new facility over the course of the two-day event.

Leading medical technology company Vanguard Healthcare Solutions has showcased its latest mobile healthcare unit at the industry’s leading gathering of professionals.

Vanguard showcased its brand new innovative mobile Central Sterile Services Department (CSSD) unit at Healthcare Estates, which was held recently in Manchester. More than 350 visitors toured the new facility over the course of the two-day event.

They were joined by Ian Hinett, President of IHEEM (Institute of Healthcare Engineering and Estate Management) who was guest of honour at a special showcase launch at the event and who, as well as cutting the ceremonial ribbon, spoke about the unit’s unique qualities.

He said: “It was a pleasure to join the team from Vanguard Healthcare Solutions to help them showcase the latest model joining their expanding fleet of mobile healthcare facilities.

“As a growing organisation, Vanguard continues to evolve its range and increase the number of units it offers to meet the ever-evolving needs of the healthcare organisations who use its facilities.

“This unit is testament to Vanguard’s commitment to working with healthcare organisations around the world to meet their temporary infrastructure needs and to develop and build the very products which meet their needs.” One of the first of its kind, it provides a high-specification, temporary facility where all items used in procedures by hospital surgeons and clinical staff can be intensively cleaned and sterilised.

This new unit offers a mobile CSSD solution which can be used by hospitals during refurbishment projects, or in any circumstances where their own sterilization services may be out of commission, including emergencies, to provide replacement capacity for the cleaning, sterilising and repackaging of surgical instruments.

The unit, which provides all required cleaning, sterilisation and repackaging services over a 120m space,  includes a pre-cleaning station with a built-in ultrasonic cleaner, washer disinfectors and steam sterilisers, packing area, independent plant room, electronic datacentre, staff welfare areas and HEPA filtered environmental air.

Lindsay Dransfield, Commercial Director at Vanguard, said: “We would like to thank Ian for officially launching the new CSSD unit at Healthcare Estates. Our focus is always on providing the facilities that healthcare organisations need to help them deliver the very best in patient care, evolving and changing to meet their developing needs and this new solution is a prime example of that in practice.

“We were delighted with how many people took tours of facility and were able to see for themselves what a key part it can play in helping hospitals maintain or increase their sterilisation services at times of need.”

Share this:

You may also like...

Vanguard is exhibiting at Healthcare Estates 2024

The Institute of Healthcare Engineering and Estate Management (IHEEM) conference and exhibition - 8th and 9th October 2024, Manchester Central.
Read more

Vanguard is exhibiting at HEFMA Leadership Forum 2024

We're exhibiting at the HEFMA Leadership Forum 2024 at the International Centre, Telford on the 9th and 10th May 2024
Read more

An innovative “ambulance handover” facility is helping North West Anglia NHS Foundation Trust improve patient experience

Vanguard Healthcare Solutions provided an innovative “ambulance handover” facility to the North West Anglia NHS Foundation Trust, which has already supported more than 15,000 patients.
Read more

Vanguard Healthcare Solutions
Unit 1144 Regent Court, The Square, Gloucester Business Park, Gloucester, GL3 4AD

crossmenu

It looks like you are in the United States

We have a different site (www.q-bital.com) which better suits your location

Click here to change sites

Stay on this site