Generische Selektoren
Nur exakte Übereinstimmungen
Suche im Titel
Suche im Inhalt
Beitragstyp-Selektoren
Kontakt

Modulare Lösungen bieten zusätzliche COVID-19-Kapazität

18. März 2020
< Zurück zu den Neuigkeiten
Als Reaktion auf den COVID-19-Ausbruch hat Vanguard Healthcare Solutions einige zusätzliche modulare Einrichtungen zur Verfügung gestellt, um Gesundheitsdienstleister in Europa bei der Kapazitätsplanung und der Notwendigkeit einer erhöhten Widerstandsfähigkeit aufgrund der anhaltenden Krise zu unterstützen.

Eine Reihe von Krankenhäusern mit einem bestehenden Vanguard mobiles Theater oder Station vor Ort konnten diese flexiblen Einheiten umfunktionieren, um ihre Bemühungen bei der Bewältigung der aktuellen Krise zu unterstützen.

Während einige Krankenhäuser die Einrichtung nutzen, um Patienten mit COVID-19-Symptomen zu isolieren oder vorhandenen internen Operations- oder Klinikraum für zusätzliche Intensivbetten freizugeben, nutzen andere die externen Einheiten für kritische Tagesoperationen mit dem Ziel, Patienten von COVID fernzuhalten -19 Zonen innerhalb des Hauptkrankenhauses. Beispiele für Eingriffe, die derzeit in den mobilen Einheiten von Vanguard durchgeführt werden, sind Notoperationen, Notfallversorgung wie Krebsbehandlung und die Behandlung von Traumapatienten.

Als Reaktion auf den COVID-19-Ausbruch hat Vanguard Healthcare Solutions einige zusätzliche modulare Einrichtungen zur Verfügung gestellt, um Gesundheitsdienstleister dabei zu unterstützen Europa mit der Kapazitätsplanung und der Notwendigkeit einer erhöhten Widerstandsfähigkeit infolge der anhaltenden Krise.

Eine kleine Anzahl hochwertiger modularer Stationen und Operationssäle, die zur Bereitstellung zusätzlicher OP- oder Stationskapazitäten genutzt werden können, sind ab sofort verfügbar und können sehr schnell konfiguriert, ausgestattet, transportiert und in Betrieb genommen werden. Die modularen Gebäude können zudem an die Bedürfnisse einzelner Anbieter angepasst werden, auch wenn sich deren Anforderungen ändern, was zusätzliche Flexibilität bietet.

Zu den Optionen gehören 10- und 18-Betten-Stationen. Die 18-Betten-Station steht ab sofort für den Transport zur Baustelle zur Verfügung und verfügt über 16 Betten in Doppelzimmern und 2 Betten in Einzelzimmern sowie ein Badezimmer mit Dusche, Waschbecken und Toilette. Die Einheit umfasst außerdem einen Empfangsraum, eine Hauptrezeption, ein Büro, ein Medizinzimmer, eine Küche, eine Toilette und einen Hauswirtschaftsraum. Diese Option kann auch um weitere 6 Betten erweitert werden, allerdings erfordert die Einrichtung dieser Option zusätzliche Zeit, bevor das Modul versendet werden kann.

Die 10 Bettenstationen können in 3–4 Wochen konfiguriert und versandfertig gemacht werden. Auch ein Doppel-OP-Komplex mit Aufwachbereich steht ab sofort zur Auslieferung bereit.

Außerdem sind Hybrid-OP-Module erhältlich, die für die Aufnahme von CT-Scannern konfiguriert werden können und über die Weiterlieferkette von Vanguard geliefert werden. Alle Module befinden sich derzeit in den Niederlanden.

Die derzeit verfügbaren modularen Optionen sind unten aufgeführt. Auf Anfrage können jedoch auch zusätzliche Stationen und Säle in unterschiedlichen Konfigurationen bereitgestellt werden.

Für Anfragen zu unseren modularen Lösungen wenden Sie sich bitte an [email protected] .

Modultyp # Betten Gesamtm2 Aktueller Standort Status
Station 18 Betten 660 NL 16 Betten in Doppelzimmern und 2 in Einzelzimmern. Verpackt und versandbereit.
Doppelter OP-Komplex mit Aufwachraum OT-Komplex 340 NL Versandfertig als OP-Komplex. Umbaubar zu einer Station mit insgesamt maximal 11 Betten. Die Konfiguration dauert 3 Wochen zuzüglich Versand.
Station 10 Betten 216 NL Module auf Lager und konfigurierbar in 4 Wochen, zzgl. Versand.

 

Teile das:

< Zurück zu den Neuigkeiten

Sie können auch mögen...

Das Nuffield Health Tees Hospital und Vanguard beginnen mit dem Bau von zwei neuen Operationssälen, um NHS- und Privatpatienten zu helfen

Der Bau von zwei neuen Operationssälen im Nuffield Health Tees Hospital, Teil der größeren Wohltätigkeitsorganisation Nuffield Health, hat begonnen. Vanguard Healthcare Solutions ist führend beim Bau des zweistöckigen, eigens errichteten Erweiterungsbaus, der zwei moderne, geräumige Operationssäle beherbergen soll und die derzeit zwei 43 Jahre alten Operationssäle des Krankenhauses ersetzt
Weiterlesen

Vanguard kann dazu beitragen, den vom RCS festgestellten fehlenden Zugang zu Operationssälen zu beheben

Die RCS Surgical Workforce Census 2023 zeigt, dass Probleme beim Zugang zu Operationssälen zu langen Wartezeiten für Krankenhausbehandlungen im gesamten Vereinigten Königreich führen
Weiterlesen

Vanguard bringt einen Laminar-Flow-Operationssaal zur The Operating Theaters North Show 2024

The Operating Theaters North Show 2024 – 8. Februar 2024, Etihad Stadium, Manchester
Weiterlesen

Vanguard Healthcare-Lösungen
Einheit 1144 Regent Court, The Square, Gloucester Business Park, Gloucester, GL3 4AD

crossmenu

Es sieht so aus, als wären Sie in den Vereinigten Staaten

Wir haben eine andere Website (www.q-bital.com), die besser zu Ihrem Standort passt

Click here to change sites

Bleiben Sie auf dieser Seite

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
Contact

Modular solutions provide additional COVID-19 capacity

18 March, 2020
< Back to news
In response to the COVID-19 outbreak, Vanguard Healthcare Solutions has made available some additional modular facilities to support healthcare providers in Europe with capacity planning and the need for increased resilience as a result of the ongoing crisis.

A number of hospitals with an existing Vanguard mobile theatre or ward on site have been able to repurpose these flexible units to support their efforts in dealing with the current crisis.

While some hospitals are using the facility to isolate patients with COVID-19 symptoms or to decant existing internal surgical or clinical space needed for additional intensive care beds, others are using the external units for critical day surgery with the aim of keeping patients away from COVID-19 zones within the main hospital. Examples of procedures that are now being undertaken in Vanguard’s mobile units include emergency surgery, urgent care such as cancer treatment, and the treatment of trauma patients.

In response to the COVID-19 outbreak, Vanguard Healthcare Solutions has made available some additional modular facilities to support healthcare providers in Europe with capacity planning and the need for increased resilience as a result of the ongoing crisis.

A small number of high-quality modular wards and operating theatres, which can be used to provide additional surgical or ward capacity are available immediately and can be configured, equipped, transported and made operational very quickly. The modular buildings can also be adapted to suit individual providers’ needs, even as their requirements change, providing additional flexibility.

Options include 10 and 18 bed wards. The 18-bed ward is available for transport to site immediately and provides 16 beds in double rooms and 2 beds in single rooms, with a bathroom containing a shower, sink and toilet. The unit also contains a reception room, main reception, office, medicine room, kitchen, toilet and a dirty utility. This option can also be extended to include an additional 6 beds, though this option will require additional time to set up before the module can be shipped.

The 10 bed wards can be configured and made ready for shipping in 3-4 weeks. A double operating theatre complex with a recovery area is also available for shipping immediately.

Also available are hybrid operating theatre modules that can be configured to house CT scanners, supplied through Vanguard’s onward supply chain. All the modules are currently situated in the Netherlands.

The modular options that are currently available are listed below, but additional wards and theatres in different configurations can be supplied on request.

To enquire about any of our modular solutions, please contact [email protected] .

Module Type # beds Total m2 Current Location Status
Ward 18 beds 660 NL 16 beds in double rooms and 2 in single rooms. Packed and ready to ship.
Double operating theatre complex with recovery OT complex 340 NL Ready to ship as operating theatre complex. Reconfigurable to a ward with a maximum of 11 beds in total. Takes 3 weeks to configure, plus shipping.
Ward 10 beds 216 NL Modules in stock and can be configured in 4 weeks, plus shipping.

 

Share this:

< Back to news

You may also like...

Nuffield Health Tees Hospital and Vanguard begin the construction of two new operating theatres to help NHS and private patients

Construction has started to create two new operating theatres at Nuffield Health Tees Hospital, part of the wider Nuffield Health charity. Vanguard Healthcare Solutions are leading on the construction of the two-story purpose-built extension to house two modern, spacious operating theatres, replacing the hospital’s current two 43-year-old existing operating theatres
Read more

Vanguard can help tackle the lack of access to operating theatres, identified by the RCS

The RCS Surgical Workforce Census 2023 shows that problems accessing operating theatres are contributing to long waiting times for hospital treatment across the UK
Read more

Vanguard is bringing a Laminar Flow Operating Theatre to The Operating Theatres North Show 2024

The Operating Theatres North Show 2024 - 8th February 2024, The Etihad Stadium, Manchester
Read more

Vanguard Healthcare Solutions
Unit 1144 Regent Court, The Square, Gloucester Business Park, Gloucester, GL3 4AD

crossmenu

It looks like you are in the United States

We have a different site (www.q-bital.com) which better suits your location

Click here to change sites

Stay on this site